Feueralarm – Brandmeldeanlage

Vorgefundene Lage:

 

Der Melder Nr. 13-4 hat Alarm ausgelöst.
Einsatzkurzbericht:

 

Erkundung durchgeführt. Der Alarm wurde durch Malerarbeiten verursacht. BMA zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

Feueralarm – Brandmeldeanlage

Vorgefundene Lage:

 

In der Gruppe 02 hat der Melder

Nr. 01 Alarm ausgelöst.

Einsatzkurzbericht:

 

Erkundung durchgeführt. Der Alarm wurde durch Wasserdampf aus dem Wasserkocher verursacht.  

BMA zurückgestellt.

F BMA

Vorgefundene Lage:

 

Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzkurzbericht:

 

Erkundung durchgeführt, Geruch wahrnehmbar. Kein Feuer oder Rauch ersichtlich. Brandmeldeanlage zurückgestellt, keine erneute Auslösung. Anlage an Betreiber übergeben.

Feueralarm – Brandmeldeanlage

Vorgefundene Lage:

 

Der Melder Nr. 412/04 hat Alarm ausgelöst.
Einsatzkurzbericht:

 

Erkundung durchgeführt. Der Alarm wurde durch Wasserdampf beim Duschen ausgelöst. BMA zurückgestellt.

F BMA

Vorgefundene Lage:

 

Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzkurzbericht:

 

Erkundung durchgeführt, Melder 412-04 ausgelöst durch heißen Wasserdampf, kein Einsatz für die Feuerwehr, BMA zurückgestellt, Anlage an den Betreiber übergeben

Feueralarm – Brandmeldeanlage

Vorgefundene Lage:

 

Im Treppenhaus hat der Melder Nr. 53/2 Alarm ausgelöst.
Einsatzkurzbericht:

 

Erkundung durchgeführt. Der Auslösegrund war nicht ersichtlich. BMA zurückgestellt.

Feueralarm – Brandmeldeanlage

Vorgefundene Lage:

 

Im Haus 2 hat der Melder Nr. 40/1 Alarm ausgelöst.
Einsatzkurzbericht:

 

Erkundung durchgeführt. Der Alarm wurde von einem rauchenden Mitbewohner verursacht. BMA zurückgestellt.

Feueralarm – Brandmeldeanlage

Vorgefundene Lage:

 

Der Melder Nr. 335/1 hat Alarm ausgelöst.
Einsatzkurzbericht:

 

Erkundung durchgeführt. Der Alarm wurde durch Bauarbeiten ausgelöst. BMA zurückgestellt.

Feueralarm – Brandmeldeanlage

Vorgefundene Lage:

 

In der Gruppe 2 hat der Melder Nr. 5 Alarm ausgelöst.
Einsatzkurzbericht:

 

Erkundung durchgeführt. Die Ursache des Alarms konnte nicht festgestellt werden. Den Techniker informiert. BMA zurückgestellt.

Feueralarm – Brandmeldeanlage

Vorgefundene Lage:

 

Im Haus im Sudetenweg hat der Melder Nr. S6/1 Alarm ausgelöst.
Einsatzkurzbericht:

 

Erkundung durchgeführt. Der Alarm wurde von einem Patienten durch das Einschlagen eines Druckknopfmelders ausgelöst. Die Scheibe des Melders erneuert und die Einsatzstelle an die Pflegerin übergeben. BMA zurückgestellt.