Feueralarm – unklarer Brandgeruch, kein Rauch

Vorgefundene Lage:

 

Angabe gemäß hat das diensthabende Personal seit einigen Minuten Brandgeruch wahrgenommen.
Einsatzkurzbericht:

 

Erkundung im Gebäude durchgeführt. Es konnte aktuell kein Brandgeruch wahrgenommen werden. Den Einsatz beendet.

Feueralarm – Brandmeldeanlage

Vorgefundene Lage:

 

Die Melder Nr. 394/2 haben Alarm ausgelöst.
Einsatzkurzbericht:

 

Erkundung durchgeführt. Der Alarm wurde durch Wasserdampf beim Duschen ausgelöst. BMA zurückgestellt. Die Anlage an den Betreiber übergeben.

Feueralarm – Brandmeldeanlage

Vorgefundene Lage:

 

Die Melder Nr. 343/2 und Nr. 343/3 haben Alarm ausgelöst.
Einsatzkurzbericht:

 

Erkundung durchgeführt. Der Alarm wurde durch Bauarbeiten ausgelöst. BMA zurückgestellt. Die Anlage an den Betreiber übergeben.