Feuerwehr Bad Camberg läuft beim Stadtlauf mit und beginnt mit dem Schwimmtraining

Am vergangenen Sonntag trafen sich 14 Läuferinnen und Läufer der Bad Camberger Feuerwehr, um am Stadtlauf teilzunehmen. In den vergangenen Jahren war den Aktiven eine Teilnahme nicht möglich, da alle Laufteilnehmerinnen und Laufteilnehmer gleichzeitig auf der Strecke waren und die Feuerwehr Aufgaben zur Absicherung des Großevents hatte.

Eine willkommene Abwechslung für die Feuerwehr daher zur Corona- Zeit, denn 2021 kann die Strecke individuell gelaufen oder gewalkt werden.

Mit der Öffnung des Freibades hat auch das sonntägliche Schwimmtraining begonnen, an dem erfreulicherweise viele Junge Aktive teilgenommen haben.

Text Helmuth Thies

 

 

Bild (Feuerwehr BC) : Die Läuferinnen und Läufer am Start- und Zielpunkt gegenüber des Hotels Waldschloss.

Contacts:
Posted by: Heiko Wagner on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.